Menu

Individuelle Torten auf Anfrage

Telefon 037422-2388

Verstärkung gesucht!

Komm in unser Team - als Verkäufer/in, Bedienung, Bäcker/in oder Konditor/in

Verkauf / Service

Wir suchen flexible Verkäufer*Innen und Bedienpersonal für unsere Konditorei und Café Unterer Markt 8 in Markneukirchen.

Gern auch auf 450 € Basis oder in Teilzeit.
Vorkenntnisse im Verkauf oder Service sind von Vorteil, aber keine Bedingung. Wichtige Voraussetzungen sind eine gute Auffassungsgabe, um unser umfangreiches Sortiment schnell kennenzulernen, und ein freundlicher Umgang mit anderen Menschen. Da wir in unserem kleinen Team auch immer mal wieder Spitzenzeiten oder Personalausfälle überbrücken müssen, ist Flexibilität für die Mitarbeit bei uns unabdingbar. Gute Deutschkenntnisse und ein sicherer Umgang mit Zahlen (Abrechnung) runden dein Profil ab.

Backstube

Für unsere Backstube im Gewerbegebiet Wohlhausen suchen wir Fachkräfte als Bäcker*Innen und Konditor*Innen in Vollzeit oder auch in Teilzeit.

Anfrage / persönliche Vorstellung:

Anfragen per E-Mail oder telefonisch unter 037422 - 2388. Persönliche Nachfrage & Vorstellung gern direkt vor Ort im Cafe Unterer Markt 8 oder in der Backstube Gewerbepark 12 (Wohlhausen).