Torten, die glücklich machen...

Hochzeitstorten oder Torten für Jubiläen, Schulanfänge und vieles mehr - individuell und ganz nach Euren Wünschen abgestimmt.

"Schon als  ich klein war, hatte ich den Wunsch, Konditorin zu werden, wie mein Vater. Noch im Kindergartenalter wollte ich unbedingt in der Backstube mithelfen. Es beeindruckte mich sehr, was aus einem Stück Marzipan alles entstehen kann, ob Figuren, Tiere, Rosen oder Gänseblümchen…
Und so habe ich auch schon meine Grundschullehrerin mit selbstgemachten Figuren aus Marzipan beschenkt.

Heute habe ich mir meinen Berufstraum als Konditormeisterin erfüllt und kann mit eigener kreativer Arbeit anderen eine Freude machen.

Nach einem persönlichen Gespräch wird aus Euren Ideen und meiner handwerklichen Kreativität  genau die Torte, die Ihr euch gewünscht habt, versprochen!
Kommt vorbei, ich freue mich auf Euch."

Mandy Mehl


Fast zu schön zum Essen - eine leckere Auswahl unserer Kreationen: